Wer sind wir?

Die Fachgruppe „Molekulare Medizin“ besteht aus allen Studierenden des Studiengangs Molekulare Medizin. Zusammen mit den Studierenden der Human- und Zahnmedizin bilden wir die Fachschaft „Medizin“.

Wir als Fachgruppe beschäftigen uns mit allem was rund um den Studiengang und das miteinander anfällt. Dabei kann sich jeder jederzeit spontan einbringen. Wir treffen uns jeden 3. Dienstag im Monat im Schwimmbad (Fachschaftsraum im Klinikum).

Zu unseren Projekten zählen unter anderem:

 

Außerdem engagieren wir uns in verschiedenen Gremien:

Helena Janning

Fachgruppensprecherin

Ausschuss MolMed

Prüfungskommission

 

 

Joana Oschwald

Ausschuss MolMed

Studienkommission

Prüfungskommission (Stellv.)

Fachschaftsrat (Referat Fachgruppenvernetzung)

 

 

Paula Josefa John

1. Vorsitzende Förderverein Molekulare Medizin e.V.

 

 

Samira Franke

Ausschuss MolMed (Stellv.)

 

 

Katharina Schiering

Ausschuss MolMed (Stellv.)

 

Svenja Mareike Kiehn

Ausschuss CVS

 

 

Ihr könnt uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.